Teamassistenz

m/w/d

Deine Aufgaben:

  • Wahrnehmung aller anfallenden Sekretariats-aufgaben
  • Terminorganisation und -koordination
  • Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs / digitales Archiv
  • Kassenführung

Was wir dir bieten:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • gutes Betriebsklima
  • Jahressonderzahlung
  • zusätzliche Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub

Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Organisationstalent
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Gute schreibtechnische Fähigkeiten
  • Kommunikationsbereitschaft, Diskretion und Zuverlässigkeit

Finde deine Position: Teamassistenz (m/w/d)

Wir bieten seit mittlerweile über 30 Jahren Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energiedienstleistungen und Badgestaltung an und sind so schrittweise zu einem regionalen Marktführer herangewachsen. Um diese Position weiter zu stärken, geben mehr als 75 Mitarbeiter ihr Bestes, um zuverlässige Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.
Die Teamassistenz ist oftmals erster Ansprechpartner für Besucher des Unternehmens, aber auch für viele Mitarbeiter und somit wichtige Kommunikations-zentrale des Unternehmens. Für diesen Bereich suchen wir aktuell einen neuen Kollegen oder eine neue Kollegin. Einen Einblick in diese Stelle bekommen wir von Herrn Owe Gluth selbst:

Zum Interview

Was macht die Stelle besonders?
Das Sekretariat ist sozusagen die externe und interne Koordinationszentrale unseres Unternehmens. Dort ist man „Schnittstelle“ sowohl zu unseren Kunden und Dienstleistern, zu den eigenen Kollegen und nicht zuletzt zur Geschäftsleitung. Zudem ist das Aufgabenprofil recht anspruchsvoll und breit gefächert. Daher benötigt diese Position ein erhebliches Maß an Organisationstalent sowie die Fähigkeit, auch im hektischen Alltag den notwendigen Überblick zu behalten.
Im Gegenzug ergibt sich für einen Bewerber bzw. Bewerberin ein interessanter Verantwortungsbereich in einem langjährig bestehenden Neubrandenburger Unternehmen.

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Anspruchsvolles Aufgabenprofil 

interessanter Verantwortungs-bereich in einem langjährig bestehenden Unternehmen
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Aus welchen Aufgaben setzt sich die Stelle zusammen und welche Voraussetzungen muss ein Bewerber/in mitbringen?

Diese Stelle erfordert zunächst eine kaufmännische Vorbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus erfordert das anspruchsvolle Aufgabenprofil eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich sowie eine gehörige Portion Organisations-talent.
Diskretion und Zuverlässigkeit setzen wir im Rahmen dieser wichtigen Unternehmensfunktion voraus.

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Das bieten wir dir

Leistungsgerechte
Entlohnung

Zusätzliche
Sozialleistungen

Langfristige
Geschäftsausrichtung

Karriere- und
Aufstiegschancen

Förderung bei
der Weiterbildung

Hohe
Arbeitsplatzsicherheit

Mehr Infos zum Unternehmen

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