• Service-Hotline (24h): 0700 / 10010025

Tollenseseelauf 2018

  18. Juli 2018


Zum diesjährigen Tollenseseelauf traten wir erstmals mit einer Firmenstaffel auf. Dafür hatten unsere Männer bereits im Vorfeld hart trainiert. Unsere ursprünglichen Startläufer konnte aufgrund von Trainingsrückstand nicht teilnehmen, so dass wir kurzfristig für Ersatz sorgen mussten. Glücklicherweise hatte die durch uns unterstützte Triathletin Lena Meissner noch Platz in ihrem Trainingsplan und konnte uns „Starthilfe“ geben. Unsere Männer René, Gero und Micha zeigten auf den anschließenden Strecken, dass sie ordentlich trainiert hatten und erreichten schließlich einen beachtlichen 7. Platz.
Darüber hinaus versuchten sich Anja, Ralf und Sven auf der 10 km – Distanz. Auch auf dieser Strecke wuchsen die Teilnehmer über sich hinaus und liefen persönliche Bestleistungen. Am Ziel bereitete unser „Fanblock“ aus Kollegen und Familienangehörigen allen Läufern einen lautstarken Empfang. Gemeinsam ließen wir die Veranstaltung mit einem kühlen Getränk ausklingen.

zurück

Kategorien

Ansprechpartner

Anja Benschneider

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Benschneider
Sekretariat
+49 395 560560
info@owegluth.de

Neueste Beiträge