• Service-Hotline (24h): 0700 / 10010025

Wer wir sind

Wir sind nicht nur Kollegen, sondern ein Team, das mit Zusammenhalt, Ehrgeiz, Spaß und großer Leidenschaft für unsere Branche ein gemeinsames Ziel verfolgt: die an uns gestellten Erwartungen Tag für Tag zu übertreffen. Das uns geschenkte Vertrauen betrachten wir als gelebte Verpflichtung zur kompromisslosen Qualität innerhalb des gesamten Unternehmens.

Wir empfinden unsere Arbeit als Berufung, täglich herausragende Leistungen zu vollbringen – im Kleinen oder im Großen, für unsere Kunden oder das Unternehmen selbst.

Die gemeinsame Freude an unseren Aufgaben inspiriert und motiviert uns dazu, neue Ideen zu entwickeln, innovativ zu sein und somit über uns hinauszuwachsen.

Wir lieben unsere Region. Deshalb engagieren wir uns auch über unsere unternehmerische Tätigkeit hinaus für eine nachhaltige Lebensqualität in unserer Heimat. Auf diese Weise möchten wir dazu beitragen, sowohl aktuellen und zukünftigen Mitarbeitern als auch unseren Kunden ein lebens- und liebenswertes Zuhause zu bieten.

"Gut ist uns nicht gut genug! In allem, was wir tun, sind wir uns selbst verpflichtet, die Erwartungen unseren Kunden und die gesetzten Standards zu übertreffen. Wir hinterfragen die eigene Leistung und erweitern ständig unser Wissen, um zu den Besten zu gehören."

1990
OWE Gluth GmbH
gegründet.
72
Mitarbeiter
sind Teil unseres Unternehmens.
38
Monteure
sind für unsere Kunden im Einsatz.
13
Kollegen
sind seit +10 Jahren für uns tätig.
6
gemeinsame Freizeitaktivitäten
haben wir 2018 geplant.
35
Schulungen
haben wir in 2017 durchgeführt.
11
Millionen
Umsatz haben wir in 2017 erwirtschaftet.

Technisches Personal

1 technischer Zeichner
9 Ingenieure
2 Meister
2 Programmierer

Gewerbliches Personal

38 Monteure
7 Azubis

Kaufmännisches Personal

13 kaufmännische Angestellte

Wofür wir stehen

Innovation und Dynamik

Stillstand ist keine Option. Neue Herausforderungen zu meistern, ist unser Antrieb. Wir entwickeln uns und damit das Unternehmen innovativ weiter.

KOMPETENZ UND QUALITÄT

Produkte sind austauschbar, doch auf unseren Service ist Verlass. Unsere besondere Leistungsfähigkeit macht uns für Kunden unersetzlich.

SPAß UND TEAMGEFÜHL

Wir haben nicht nur Freude während der Arbeit, sondern auch danach. Als eingeschworenes Team teilen wir gern unsere Freizeit miteinander.

KOMMUNIKATION

Kurze Entscheidungswege, Respekt und gegenseitige Wertschätzung im täglichen Miteinander – wir kommunizieren fair, offen und transparent.

SOZIALE VERANTWORTUNG

Gesellschaftliches Engagement rund um Sport, Kultur und Freizeit ist unsere Herzensangelegenheit – für eine hohe Lebensqualität in unserer Region.

NACHHALTIGER ERFOLG

Wir stehen für Sinn- statt Gewinnmaximierung. Als langfristig orientiertes Unternehmen setzen wir betriebliche Veränderungsprozesse behutsam um.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Jetzt bewerben!

Anlagenmechaniker

Ingenieur für
Gebäudeautomation

Ingenieur für Elektrotechnik

Ingenieur / Meister HLS

Planer

Bauzeichner

Betriebselektroniker

Elektriker

Kundendienstmonteur

Sachbearbeiter

Buchhaltung

Controlling

Was wir Ihnen bieten

Leistungsgerechte Entlohnung

Zusätzliche Sozialleistungen

Gutes Betriebsklima

Langfristige Geschäftsausrichtung

Vereinbarkeit von Familie und Arbeit

Karriere- und Aufstiegschancen

Förderung bei der Weiterbildung

Hohe Arbeitsplatzsicherheit

Außerbetriebliche Veranstaltungen