Endlich wieder Sportevents!

  28. September 2021


Das dachte sich auch unser Kollege Jörg Berghoff aus der Gluth Regelungstechnik GmbH und hat erfolgreich an der diesjährigen Mecklenburger Seenrunde (MSR) teilgenommen. Nachdem diese coronabedingt im Frühjahr bereits verschoben werden musste, konnte die MSR nun endlich am 17.09. und 18.09.2021 stattfinden.

Die MSR führt 300 KM durch die Mecklenburgische Seenplatte. Gestartet wurde in Neubrandenburg und dann ging es für die Teilnehmer*innen über die Feldberger Seenlandschaft nach Wesenberg vorbei am Plauer See nach Penzlin und dann zurück nach Neubrandenburg.

Die Wetterbedingungen waren diesmal nur was für stahlharte Sportler*innen. Doch trotz Regen und Wind schaffte Jörg sein persönliches Ziel, mit Rang 62 hat er es unter die TOP 100 geschafft. Herzlichen Glückwunsch Jörg!

Wir hoffen, dass die nächste MSR wie geplant im Frühjahr 2022 stattfinden kann und dann auch wieder mehr Kollegen teilnehmen wollen.

Für 2022 sind sowohl die MSR300 als auch ein Teamstart der GCC Gluth Cycling Crew bei der Vätterrundan in Schweden (315km) fest eingeplant.

 
zurück

Neueste Beiträge